Quereinsteiger

Viele Wege führen zum Sozialen

Das die Arbeit im Sozialbereich sinnerfüllend ist und großen Spaß macht, merken manche erst nach der Ausbildung oder dem Studium. Der Einstieg in die Arbeitswelt ist dann meist schon abgeschlossen. Wir bei der sbr gGmbH bieten auch für Quereinsteiger jede Menge Möglichkeiten. Mit beruflicher Weiter- oder Nachqualifizierung, einem alternative Berufspraktikum oder einer Ausbildung in Voll- und Teilzeit. Gerne beraten wir dich auch in einem persönlichen Gespräch.

Vielfalt im Berufsalltag

Unsere Zentrale im Verwaltungsgebäude in der Zuckerfabrik in Stuttgart-Münster beheimatet unsere Abteilung für Arbeitsmarktintegration Sozialarbeit, sowie unsere IT Abteilung, die Verwaltungsabteilung und die Marketingabteilung.

Im Bereich Gastronomie betreiben wir mit der Marke „sbr-Locations“ 3 Restaurantbetriebe, einen Cateringservice und eine Foodtruckflotte im Großraum Stuttgart und Esslingen.

Im Bereich Einzelhandel haben wir mit unserer 100% Tochtergesellschaft Bonus gGmbh die ebenfalls gemeinnützig ist ein Filialnetz in Baden Württemberg und Bayern mit 23 Einzelhandelsgeschäften.

Beruflicher Neustart

Wir unterstützen bei der beruflichen Neuorientierung. Mit attraktiven Praktika, Weiter- und Neuqualifizierung und einer Ausbildung in Voll- oder Teilzeit. Mit einer Bewerbung bei der sbr gGmbH gelingt der berufliche Neustart! Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung!

Jobs für Quereinsteiger

Nichts gefunden?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung! Schicke uns gerne über unser Bewerbungsformular die gängigen Bewerbungsunterlagen und Ihre persönlichen Interessen.

Für weitere Fragen

Zuckerfabrik 30, 70376 Stuttgart
+49 711 550190