Ausbildung

Deine Ausbildung im jetzigen Betrieb läuft nicht wie gedacht? Na dann komm zu uns!!!
Wir retten Deine Ausbildung – BEWIRB DICH JETZT!
Du suchst einen neuen Ausbildungsplatz – wir stellen noch ein für das Jahr 2024/25

Eine Investition in die Zukunft

Deine Ausbildung bei der sbr gGmbH ist uns ein Herzensanliegen. Wir haben viel Erfahrung in der Ausbildung von Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Uns ist es wichtig, die Auszubildenden auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten, sie gut in unsere Teams zu integrieren und ihnen Freude an ihrer Arbeit zu vermitteln und zu ermöglichen. Unser gemeinsames Ziel ist es, allen unseren Auszubildenden gute Perspektiven für ihren weiteren Lebensweg aufzuzeigen.

Mit der Unterstützung Deiner Kolleginnen und Kollegen kannst Du in unseren Eigenbetrieben schnell Verantwortung übernehmen und Erfahrung sammeln. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und freuen uns jetzt schon auf Deine Unterstützung.

Vielfalt im Berufsalltag

Unsere Zentrale im Verwaltungsgebäude in der Zuckerfabrik in Stuttgart-Münster beheimatet unsere Abteilung für Arbeitsmarktintegration Sozialarbeit, sowie unsere IT Abteilung, die Verwaltungsabteilung und die Marketingabteilung.

Im Bereich Gastronomie betreiben wir mit der Marke „sbr-Locations“ 3 Restaurantbetriebe, einen Cateringservice und eine Foodtruckflotte im Großraum Stuttgart und Esslingen.

Im Bereich Einzelhandel haben wir mit unserer 100% Tochtergesellschaft Bonus gGmbH die ebenfalls gemeinnützig ist, ein Filialnetz in Baden Württemberg und Bayern mit 23 Einzelhandelsgeschäften.

Deine Chance

Du hast den Schulabschluss bereits in der Tasche oder er steht kurz bevor?
Während der Ausbildung in unseren Betrieben lernst Du die Vielfalt eines modernen gemeinnützigen Unternehmens kennen. Wir bieten Ausbildungsplätze in abwechslungsreichen und sinnstiftenden Berufsfeldern. Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung!

Ausbildungen in unseren Betrieben

Hier findest Du die Ausbildungsberufe, auf welche Du dich bei uns bewerben kannst. Unter www.ausbildung.de gibt es viele weitere Informationen rund um den Ausbildungsberuf. Klicke einfach auf „weiterlesen“ und lerne Deine neue Ausbildung kennen.

Aktuelle Ausbildungsplätze

Nichts gefunden?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung! Schicke uns gerne per Mail die gängigen Bewerbungsunterlagen und Deine persönlichen Interessen.

Für weitere Fragen

Zuckerfabrik 30, 70376 Stuttgart
+49 711 550190