Minijob

Ideal für Studenten

Start mit geringer Belastung

Minijobs sind beliebt – als Nebenverdienst oder als Wiedereinstieg in das Berufsleben. Minijobs sind Ideals für Schüler, Studenten, Rentner oder als langsamer Einstieg nach einer beruflichen Auszeit. Seit über 30 Jahren arbeitet die sbr gGmbH mit sozialem Anspruch für benachteiligte Menschen in unserer Gesellschaft. Mit einem Minijob kannst du schnell und unkompliziert bei uns einsteigen. Du arbeitest sofort in einem tollen Team und tust dabei gutes! Unsere Maßstäbe sind nicht Rendite und maximale Erträge sondern Menschen.

Mit der Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen kannst du in unseren Eigenbetrieben schnell Verantwortung übernehmen und Erfahrung sammeln. Wir stehen dir jederzeit zur Seite und freuen uns jetzt schon auf deine Unterstützung.

 

Vielfalt im Berufsalltag

Unsere Zentrale im Verwaltungsgebäude in der Zuckerfabrik in Stuttgart-Münster beheimatet unsere Abteilung für Arbeitsmarktintegration Sozialarbeit, sowie unsere IT Abteilung, die Verwaltungsabteilung und die Marketingabteilung.

Im Bereich Gastronomie betreiben wir mit der Marke „sbr-Locations“ 3 Restaurantbetriebe, einen Cateringservice und eine Foodtruckflotte im Großraum Stuttgart und Esslingen.

Im Bereich Einzelhandel haben wir mit unserer 100% Tochtergesellschaft Bonus gGmbh die ebenfalls gemeinnützig ist ein Filialnetz in Baden Württemberg und Bayern mit 23 Einzelhandelsgeschäften.

Chance ergreifen!

Als Nebenverdienst oder Wiedereinsteiger – bei uns lernst du die Vielfalt eines modernen gemeinnützigen Unternehmens kennen. Wir bieten Minijobs in abwechslungsreichen und sinnstiftenden Berufsfeldern. Ideal für Schüler, Studenten, Rentner oder als langsamer Einstieg nach einer beruflichen Auszeit. Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung!

Offene Minijobs

Nichts gefunden?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung! Schicke uns gerne über unser Bewerbungsformular die gängigen Bewerbungsunterlagen und Ihre persönlichen Interessen.

Für weitere Fragen

Zuckerfabrik 30, 70376 Stuttgart
+49 711 550190