Benefits

Weil Du uns am Herzen liegst

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Uns ist es wichtig, jeden Mitarbeitenden zu unterstützen und seine individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Mit einem umfassenden Angebot für berufliche Weiterentwicklung über eine perfekte Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten bis hin zu einer umfassenden Einarbeitung und einer Vielzahl an Teamevents – bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt.

5 Argumente für Dich

  • Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Bei uns kannst Du Dich ganz nach Deinen Interessen und Wünschen weiterentwickeln. Wir unterstützen Dich bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen oder bei einem berufsbegleitendem Studium.

Flexibilität im Berufsalltag ist bei uns kein Problem. Gleitzeit und Homeoffice sind bei uns möglich. Auch wenn sich Deine Lebenssituation verändert und Du Deinen Arbeitsumfang verändern möchtest – wir unterstützen Dich dabei.

Ein Mitarbeitender bei der sbr gGmbH genießt viele Vergünstigungen in unseren Eigenbetrieben. Im Gastronomie und Einzelhandel gibt es attraktive Angebote für unsere Mitarbeitenden.

Bei unseren regelmäßigen Betriebsfesten knüpfst Du Kontakt zu Deinen Kolleg*innen und lernst das ganze Team der sbr gGmbH kennen. Mit Team-Incentives und Teambuilding-Angeboten wächst Dein Team zusammen und aus Kolleg*innen werden Freunde.

Regelmäßige Jahresgespräche, Teamreflexionen und Zukunftsplanungen sind bei uns selbstverständlich. Wir schauen, wie wir Dich in Deinem beruflichen Werdegang unterstützen können und wie wir Deine und unsere Ziele vereinen und umsetzen können.

Offene Türen für jeden Mitarbeitenden. Bei uns werden flache Hierarchien gelebt. Du hast ein Problem, einen Wunsch oder eine Idee? Dann kannst Du jederzeit bei Deinem Vorgesetzten oder der Geschäftsführung anklopfen. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und setzen alles daran, Dich zu unterstützen.

Für weitere Fragen

Zuckerfabrik 30, 70376 Stuttgart
+49 711 550190